Inhalt

Schliessen Unser Club

Schliessen Unsere Aktivitäten

Schliessen Unsere Mitglieder

Schliessen Erfahrungsberichte

Schliessen Rennstrecken Events

Kalender
Bild des Monats

Besuch vom DOC Westfalica bei unserem Augusttreffen biggrin

Portal

Sich erneut anmelden
---

Ihr Name (oder Nickname):

Ihr Passwort


 Anzahl der Benutzer  118 Benutzer


Benutzer online

(niemand)
Nächstes Clubtreffen

Do.02.11.2017 19.00 Uhr
Club-Treffen im

La-Fortuna.jpg

Stammtisch/ Clubtreffen des Ducati-Club-Hamburg im Lokal, La Fortuna
Hildeboldtweg/ Ecke Bramfelder Chaussee 306, ab 19.00 Uhr.

 

Newsletter
Sie können sich hier für unseren Newsletter an oder auch abmelden.
Anmelden
Abmelden
Captcha
CAPTCHA-Code:
Suche



Umfrage
Wie findet Ihr die neue Webseite?
 
Super
Gut
Geht so
Na, Ja
Schlecht
Resultate
Zähler

 406942 Besuche bisher

 1 Besucher online

Bericht von der WDW 2012 mit "Klick" auf das Bild

 pic_175_AstridWDW2012.jpg

Forum

Forum Thema Titel Nummer Beitrag Nummer Letzter Beitrag
aktiv Allgemeines
Alles, was sonst nirgends hineinpasst...
53 298 von gotairhh  großes Bild
am 14.08.2016 @ 13:47
aktiv Veranstaltungen & Aktivitäten
Touren, Treffen, Feierabendrunde...
112 465 von JoJo  großes Bild
am 01.02.2017 @ 17:16
aktiv Test & Technik
Zickt die Diva...
25 110 von RBaumann  großes Bild
am 28.06.2014 @ 12:27

Forum Regeln


1. Überschrift
Dieser Punkt sollte sich eigentlich von selbst verstehen. Beim Eröffnen eines Threads bitte einen aussagekräftigen Titel wählen, an dem man erkennen kann, worum es in dem Thread geht.

Mit Hilfe des Titels kann man selektieren, ob der Inhalt des Postings für einen relavant ist oder nicht und ermöglicht erst das Finden oder Wiederfinden relevanter Artikel mit der Suchfunktion.
Titel wie: "Suche...", "Bitte helft mir!", "Ich habe ein Problem!", "Bitte unbedingt lesen!" oder "Was sagt Ihr dazu?" sollten tabu sein. Ebenfalls sind Titel, die ausschließlich neugierig machen sollen, zu vermeiden.

 

2. Netiquette
Es ist eine Selbstverständlichkeit, daß man im Forum die Netiquette wahrt. Beleidigungen, Beschimpfungen o.ä. haben im Forum nichts zu suchen und werden auch nicht toleriert!

 

3. Nicknamen
Jedes Mitglied des Ducati Club Hamburg darf sich bei der Registrierungen einen Nicknamen nach seinem Geschmack aussuchen. Nicknamen mit anstößigem und gegen die allgemein geltenden Regeln und Gesetze verstoßendem Inhalt werden gesperrt bzw. gelöscht. Sollte so etwas doch vorkommen, dann muss der User sich für einen Nicknamen entscheiden und die obrigen werden gesperrt bzw. gelöscht. Sollte dies sich wiederholen, kann das, frei nach dem Ermessen der Moderatoren, Konsequenzen nach sich ziehen.

 

4. Links in Beiträgen
Das Posten von Links zu Seiten mit illegalem Inhalt (Pornografie, Gewaltverherrlichung, Radikalpolitisch) und Downloads von urheberrechtlich geschützten Inhalten ist verboten. Falls gegen diese Regel doch verstoßen wird, distanziert sich das Ducati Club Hamburg Webteam ausdrücklich von allen Inhalten der gelinkten Seiten und macht sich deren Inhalt nicht zueigen. Links die gegen die Regeln verstoßen werden umgehend und ohne die Verpflichtung einer Stellungnahme gelöscht.

 

5. Diffamierung
User, die Menschen diskriminieren, gegen Ausländer, Politiker, Homosexuelle oder andere Menschen Hass schüren, oder zu Gewalttaten aufrufen, werden verwarnt bzw. ohne jede Verwarnung gelöscht.

 

6. Doppelposting/Crossposting
Es ist nicht erwünscht, daß ein und das selbe in einem Forum doppelt gepostet wird. Auch das Posten in verschiedenen Foren mit dem selben Inhalt ('Crossposting') ist nicht erlaubt. Wird nämlich auf beide Threads geantwortet, ist die Information verteilt. Außerdem ist beim Crossposting mind. ein Thread nicht im richtigen Forum (also nicht on topic).

 

Anweisungen:
Den Anweisungen des DCH-Webteams ist Folge zu leisten.

 

Löschen von Beiträgen und Themen:
Wir behalten uns das Recht vor einzelne Beiträge und Nachrichten ohne Angabe von Gründen zu löschen.
Bedingt durch die Portalsoftware sowie die Modalitäten dieses Boards werden erstellte Beiträge als fester Bestandteil zur Ducati Club Hamburg Community gerechnet.
Wenn du mit diesen Richtlinien nicht einverstanden bist, dann such dir bitte eine andere Plattform des Austausches.

Zuwiderhandlungen führen zu Verwarnung, Entzug der Schreibrechte oder Ausschluß aus dem Forum.

Auf gute Zusammenarbeit
Euer DCH-Webteam


FORUM NUTZUNG


Bedeutung der Icons:
aktiv Thema aktiv   geschlossen Thema geschlossen   Sticky Thema Sticky Thema   Neue Themen/ Neue Themen/Mitteilungen

Benutzer Optionen (Sie müssen Benutzer dieser Webseite sein und einen Browser mit Möglichkeit von WYSIWYG Bearbeitung benutzen):
Editiere die Editiere die Mitteilungen   Schliesse das Schliesse das Thema   Sticky Sticky Thema

^ nach oben ^