Inhalt

Schliessen Unser Club

Schliessen Unsere Aktivitäten

Schliessen Unsere Mitglieder

Schliessen Erfahrungsberichte

Schliessen Rennstrecken Events

Bild des Monats

Besuch vom DOC Westfalica bei unserem Augusttreffen biggrin

Nächstes Clubtreffen

Weihnachtsfeier D,O.C HH

Sa.09.12.2017 19.00 Uhr
Treffen im

La-Fortuna.jpg

Weihnachtsfeier des Ducati-Club-Hamburg im Lokal, La Fortuna
Hildeboldtweg/ Ecke Bramfelder Chaussee 306, ab 19.00 Uhr.

 

Suche



Zähler

 412417 Besuche bisher

 4 Besucher online

Bericht von der WDW 2012 mit "Klick" auf das Bild

 pic_175_AstridWDW2012.jpg

Willkommen bei Ducati-Club-Hamburg

pic_500_slideshow_001.jpg

Schön,

dass Du den Weg zu uns gefunden hast.
Auf diesen Seiten kannst Du Dich über uns und unsere Aktivitäten informieren. Vielleicht hast Du ja auch Lust mit uns gemeinsam der schönsten Nebensache der Welt nachzugehen.
 
Willst Du über Alles aktuelle Rund um unseren Club informiert werden? Dann trag Dich in unseren Newsletterverteiler ein.
 
Dir gefällt Das, was Du hier siehst und willst uns persönlich kennen lernen? Auch kein Problem. Dann schau doch einfach mal bei einem unserer Treffen vorbei!
Die 2 letzten Nachrichten


Nächster Stammtisch am 02.11.2017 - von JoJo am 06.10.2017 @ 20:13

Unser November - Treffen in 2017cool

La-Fortuna.jpg

Nächster Stammtisch am 02.11.2017

Stammtisch/ Clubtreffen des Ducati-Club-Hamburg im Lokal, La Fortuna
Hildeboldtweg/ Ecke Bramfelder Chaussee 306, ab 19.00 Uhr.

 

Ducati Club Hamburg auf einer größeren Karte anzeigen

... / ... Mehr lesen...


Weihnachtsfeier 2017 - von JoJo am 13.09.2017 @ 20:03

Hallo liebe Clubmitglieder,

 

unsere Weihnachtsfeier findet am

 

09.12.2017 gegen 19:00 Uhr im       La-Fortuna.jpg

Weihnachtsfeier des Ducati-Club-Hamburg im Lokal, La Fortuna
Hildeboldtweg/ Ecke Bramfelder Chaussee 306, ab 19.00 Uhr.

Als Datum habe ich uns Samstag, den 09.12. ausgesucht.

 

Zum Mitmeißeln:

  

Weihnachtsfeier Ducati-Club Hamburg am Samstag, 09.12.2017, 19:00 Uhr, „La Fortuna“, 

Hildeboldtweg/ Ecke Bramfelder Chaussee 306

Ich habe mit Christian vom "La Fortuna" gesprochen. Am Grundmenü ändert sich soweit nichts - also Antipasti (war letztes Mal extrem legger), Fisch (im Salzmantel) oder Fleisch (Tagliata - richtig geschrieben?? hä - also fein geschnittenes Rindfleisch...) und die Dessertvariationen...

Für Vegetarier: Heu/ Stroh/ Hafer… 

Der Preis soll sich nach Angaben des Geschäftsführers auch nicht erhöhen. Ihr solltet so ca. € 38 pro Person einplanen. Es wird tendenziell eher weniger…

Ich bitte um Zusagen bis zum 03. Dezember

Also bis zum nächsten Treffen… Forza Ducati –Forza Desmo-Dovi.

Sollte Lorenzo Weltmeister werden, schmeiß ich ne Lokal-Runde biggrin Hat sich erledigtbiggrin

... / ... Mehr lesen...


Gästebuch - Unser Gästebuch


Nachricht Nr. 116 von Bastian am 05.06.2014 @ 11:02
    *  http://www.zeitarbeit.de
Tolle Seite. Ich habe selber eine Ducati und möchte kein anderes Motorrad fahren.
Gruß
Bastian

Forum - aktuelle Foreneinträge

 
Kalender
Portal

Sich erneut anmelden
---

Ihr Name (oder Nickname):

Ihr Passwort


 Anzahl der Benutzer  118 Benutzer


Benutzer online

(niemand)
Newsletter
Sie können sich hier für unseren Newsletter an oder auch abmelden.
Anmelden
Abmelden
Captcha
CAPTCHA-Code:
Umfrage
Wie findet Ihr die neue Webseite?
 
Super
Gut
Geht so
Na, Ja
Schlecht
Resultate
^ nach oben ^